Mein erstes Kreativlädchen

In wenigen Tagen ist es nun soweit, und ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt. Lottchen & Leo bekommt sein erstes Kreativlädchen mitten im Zentrum von Radevormwald. In den letzten Wochen war ich ziemlich beschäftigt. Wände wurden gestrichen, Möbel wurden aufgebaut. Ich war Stammkundin im Baumarkt und ein bisschen nähen musste ich ja auch noch…

Ihr möchtet schon mal einen kleinen Blick in die Ladeneinrichtung werfen? Hier sind ein paar schöne erste Bilder. Ich hoffe, es gefällt euch.

Tja, und nun heißt es „nur noch 3 Mal schlafen, dann ist es soweit“. Ab morgen werde ich meine Sachen einräumen und dem Lädchen den letzten…naja. vorletzten Schliff verpassen. Am Samstag, 30. April öffnet Lottchen & Leo um 9.30 Uhr erstmals seine Türen in der Kaiserstr. 57. Zukünftig werdet ihr hier viele schöne bunte Kreationen von mir finden, sowie die Möglichkeit haben, euch ganz persönliche Kleidungsstücke nach euren Wünschen herstellen zu lassen…und das wirklich zu bezahlbaren Preisen. Für alle, die das Nähen für sich als Hobby entdecken möchten oder sich durch Themenworkshops weiter in die Materie einarbeiten wollen, biete ich zukünftig zudem Nähkurse für Kinder und Erwachsene an. Ebenso sind Mutter-Kind-Kurse möglich.

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf euch.

Nur noch 3 Mal schlafen 😉

Eure Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s