Mein Nähstübchen

Mein kleines aber feines Nähstübchen befindet sich direkt bei mir zuhause im belgischen Baelen. Hier zaubere ich euch aus bunten Jersey- und Baumwollstoffen einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires für Groß und Klein. Auch für Hunde habe ich manchmal etwas im Angebot, wie zum Beispiel Hundehalsbänder und Futterbeutel.

Gerne erfülle ich euch auch individuelle Wünsche und stimme mich mit euch über Stoff und Schnittmuster aus meiner Auswahl ab. Dazu kann ich euch Fotos meiner aktuellen Stoffe zum Beispiel per WhatsApp, Messenger oder Email zusenden. Auch Bestickungen mit Namen sind bei Baumwollstoffen gegen Aufpreis teilweise möglich.

Für alle, die das tolle Hobby „Nähen“ erlernen möchten biete ich in meinem Nähstübchen ab 2023 wieder regelmäßig Nähkurse für Erwachsene und Kinder an. Die Termine und das Anmeldeformular dazu findet ihr unter dem Menüpunkt „Nähkurse“.