Über Lottchen & Leo

Liebevoll Genähtes für Groß und Klein, für Zwei- und Vierbeiner, Praktisches oder einfach wunderschön zum Anschauen oder Dekorieren. Das bietet die kleine Kreativwerkstatt von Lottchen & Leo.

Im kleinen Örtchen Radevormwald im Oberbergischen, gleich „um die Ecke“ von Remscheid und der A1, habe ich mein kleines Nähatelier, wo mit viel Liebe schöne Kleinigkeiten, Accessoires, aber auch Bekleidungen hergestellt werden – nicht in Massenproduktion, sondern viele Stücke als Unikat angefertigt. Denn was gibt es schöneres, als einem einzigartigen Menschen etwas Einzigartiges zu schenken? Viele meiner Artikel kann ich zudem auf Wunsch mit Namen oder Accessoires versehen und ihnen damit zusätzlich einen individuellen „Touch“ geben, der aus jeden Stück etwas ganz Besonderes macht.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kreatividee und lasse mich dabei von vielen Dingen inspirieren – Natur, Begegnungen, Erfahrungen aber natürlich auch durch Messebesuche, Internetrecherche oder einfach durch stundenlanges Blättern in vielen Schnittheften und Kreativbüchern.

Wenn euch meine Sachen gefallen, dann sagt es weiter, denn Mund-zu-Mund-Propaganda ist doch die beste und vor allem persönlichste Werbung überhaupt.

Es grüßt euch

Eure Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s