Neue Nähkurse +++ Neue Nähkurse +++ Neue Nähkurse

Hallo ihr Lieben Kreativmäuse,

ich weiß, sie werden schon seeeeehnsüchtig erwartet und ich freue mich deshalb umso mehr, euch heute meine neuen Nähkurstermine für Kinder- und Erwachsenenkurse präsentieren zu können. Es gibt für Kinder jeweils 3-wöchige Kurse montags und mittwochs, sowie auch wieder die beliebten Ferienkurse in den Osterferien. Für Erwachsene habe ich samstags 4-stündige Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie 4-wöchige Nähkurse für Fortgeschrittene. GANZ NEU und auf vielfache Nachfrage speziell von Mamis biete ich euch erstmals auch Vormittagskurse am Dienstag und Donnerstag an. Es ist vorerst eine « Testphase », sollten die Kurse gut besucht sein, werde ich regelmäßig auch Vormittagskurse anbieten.

NEU +++ Garnpauschale +++

Im vergangenen Jahr habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass meine Nähschüler nicht das passende Garn für ihre Nähprojekte dabei hatten und ich so gerne « ausgeholfen » habe. Da in meinen Kursgebühren kein Garn kalkuliert ist (außer Overlock-Kurs) und das « Aushelfen » zu einem fast chronischen Zustand wurde, möchte ich euch um Verständnis bitten, dass ich zukünftig eine « Garnpauschale » erheben muss. Nähgarn gibt es ansonsten käuflich zu erwerben beim Stoffkränzchen (Kaiserstraße), bei der Änderungsschneiderei in der Weststraße, sowie auch bei Kaufpark/REWE und bei Rossmann (Markt) oder im Internet, zum Beispiel bei Buttinette.

Eine Übersicht zu meinen aktuellen Kursen, Anmeldeformular und weitere Infos findet ihr hier.

Laisser un commentaire