Süße Hoodie-Longpullis jetzt auch für Kids

Gerade in den Wintermonaten sind lange Shirts und Pullis besonders angenehm zu tragen. Ab sofort gibt es diese bei Lottchen & Leo auch für Kinder bis zur Konfektionsgröße 128. Der Schnitt wurde exklusiv von mir entworfen und die Hoodies nähe ich nach individuellen Wünschen. Gerade aus Jersey sind die Kinder-Hoodies super bequem und stören auch beim Toben nicht. Sie haben vorne jeweils eine praktische Känguruhtasche und einen breiten Kragen, der schön wärmt.

Der Preis der Kinder-Hoodies berechnet sich nach einer Nähpauschale und dem jeweils gewünschten Stoff, da hier die Preise stark variieren. Bei Interesse schreibt ihr mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles weitere. Hier sehr ihr übrigens die stolze Jana mit ihrem ganz persönlichen Hoodie…ein Unikat..genauso einzigartig wie sie selbst.

Kommentar verfassen