Neue Kurstermine ab sofort online!

Hallo liebe Nähbienen und jene, die es noch werden möchten,

nach einer 1-monatigen Kurspause freue ich mich, Euch nun das langersehnte neue Kursprogramm für Kinder und Erwachsene anbieten zu können.

Dabei gibt es zwei kleine Neuerungen:

1. Erstmals biete ich für den Zeitraum der NRW-Sommerferien eine flexible 8-Stunden-Karte für Erwachsene an, die während der Sommerferien nicht auf Kurse verzichten möchten, aber aufgrund von persönlichen Urlaubszeiten nicht die Möglichkeit haben, einen mehrwöchigen Kurs zu buchen. Die Handhabung der 8-Stunden-Karte ist ganz einfach: Beim Kauf der Karte trägt man sich aus der Vielzahl der möglichen Termine für seine Wunschtermine ein. So ist für mich eine optimale Planung der Kurse möglich und der Kursteilnehmer kann seine gebuchten 8 Stunden flexibel nutzen. GANZ WICHTIG: Diese spezielle 8-Stunden-Karte ist ausschließlich ein Angebot für den Zeitraum der Sommerferien für die angegebene Terminauswahl und nicht für andere Kurse einsetzbar. Eine Erstattung nicht genutzter Stunden ist nicht möglich. Die Anzahl der verfügbaren 8-Stunden-Karten ist begrenzt.

2. Aufgrund der großen Nachfrage biete ich in diesem Jahr erstmals auch noch für den Monat November mehrwöchige Kurstermine für Erwachsene an und werde erst im Dezember in die Winterpause gehen. Je nach Buchungsresonanz werde ich mir dann für kommendes Jahr überlegen, die Kursangebote entsprechend weiter auszuweiten.

Für alle Kursteilnehmer gilt wie immer am Kurstag eine Rabatt von 20% auf alle Stoffe (außer Vlieseline, Bündchenstoff und bereits rabattierte Ware). An meinen Kurstagen stelle ich immer eine Auswahl an verschiedenen Schnittmustern für die Kursteilnehmer zur Verfügung. Bitte vergewissert euch/vergewissern Sie sich, ob ein passendes Schnittmuster für das eigene Nähprojekt dabei ist und ob die benötigte Stoffmenge und das richtige Material vorhanden ist. Natürlich können auch eigene Schnittmuster zum Kurs mitgebracht werden. Für diese muss UNBEDINGT eigene Folie zum Abpausen mitgebracht werden, sofern der Schnitt noch nicht kopiert wurde, da diese nicht in meinem Lädchen käuflich erworben werden kann.

Zur Übersicht des neuen Kursangebotes geht es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s