Neue Nähkurse +++ Neue Nähkurse +++ Neue Nähkurse

Hallo ihr Lieben Kreativmäuse,

ich weiß, sie werden schon seeeeehnsüchtig erwartet und ich freue mich deshalb umso mehr, euch heute meine neuen Nähkurstermine für Kinder- und Erwachsenenkurse präsentieren zu können. Es gibt für Kinder jeweils 3-wöchige Kurse montags und mittwochs, sowie auch wieder die beliebten Ferienkurse in den Osterferien. Für Erwachsene habe ich samstags 4-stündige Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie 4-wöchige Nähkurse für Fortgeschrittene. GANZ NEU und auf vielfache Nachfrage speziell von Mamis biete ich euch erstmals auch Vormittagskurse am Dienstag und Donnerstag an. Es ist vorerst eine „Testphase“, sollten die Kurse gut besucht sein, werde ich regelmäßig auch Vormittagskurse anbieten.

NEU +++ Garnpauschale +++

Im vergangenen Jahr habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass meine Nähschüler nicht das passende Garn für ihre Nähprojekte dabei hatten und ich so gerne „ausgeholfen“ habe. Da in meinen Kursgebühren kein Garn kalkuliert ist (außer Overlock-Kurs) und das „Aushelfen“ zu einem fast chronischen Zustand wurde, möchte ich euch um Verständnis bitten, dass ich zukünftig eine „Garnpauschale“ erheben muss. Nähgarn gibt es ansonsten käuflich zu erwerben beim Stoffkränzchen (Kaiserstraße), bei der Änderungsschneiderei in der Weststraße, sowie auch bei Kaufpark/REWE und bei Rossmann (Markt) oder im Internet, zum Beispiel bei Buttinette.

Eine Übersicht zu meinen aktuellen Kursen, Anmeldeformular und weitere Infos findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s