Neue Nähkurse für Kinder und Erwachsene in Planung

Lottchen-und-Leo-Nähkurse-für-Kinder-und-ErwachseneHallo zusammen liebe Kreativfreunde! Das Warten hat endlich ein Ende. Ich bin gerade dabei, die nächsten Nähkurse für Kinder zu planen. Am 27.01. startet ein Kindernähkurs für Anfänger. Am 17.02. beginnt dann ein 3-wöchtiger Kindernähkurs für Fortgeschrittene, die bereits mit dem Umgang mit der Nähmaschine vertraut sind. Das Mindestalter für die Kindernähkurse ist 9 Jahre. Des weiteren gibt es aber die Möglichkeit für jüngere Kinder einen gemeinsamen Mutter-Kind-Nähkurs zu absolvieren, bei dem z.B. auch die Mama mit teilnehmen kann.

GANZ NEU:
Gute Nachrichten für alle Mütter & Co. Aufgrund der großen Nachfrage biete ich ab sofort auch Nähkurse für Erwachsene an. Zum einen wird es Kurse für Anfänger geben, die den Einstieg in das schöne Hobby „Nähen“ beginnen möchten. Ebenso werde ich auch Themenworkshops anbieten, bei den es um die Herstellung spezieller Nähprojekte geht. Bei den Terminen richte ich mich gerne nach euren Wünschen. Manche möchten lieber einen Vormittagskurs, wenn die Kinder in der Schule sind, andere haben eher abends oder am Wochenende Zeit. Für weitere Details und Anmeldung schreiben mir Interessierte am besten eine Mail oder rufen mich an unter 0163-2885886.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s